bonprix: Award für Pink Collection

Bei der Verleihung der European Excellence Awards in Hamburg wurde das internationale Modeunternehmen für seine ‚Pink Collection‘ in der Kategorie ‚Fashion & Beauty‘ ausgezeichnet.

 
 

Hanseatic Bank spendet 15.000 Euro für demenzkranke Kinder

Mit einer Spende von 15.000 Euro unterstützt die Hanseatic Bank zum neunten Mal in Folge den gemeinnützigen Verein Herzenswünsche. In diesem Jahr sollen mit dem Geld Herzenswünsche demenzkranker Kinder erfüllt werden, um kleine Lichtblicke im Alltag der betroffenen Kinder setzen zu können. Am 5. Februar übergaben die Geschäftsführer der Hamburger Privatbank Michel Billon und Detlef Zell im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) den symbolischen Scheck an Wera Röttgering, Helmut Foppe und Gundula Schmid vom Vorstand Herzenswünsche. 

Hanseatic Bank: Service vom TÜV mit „Sehr gut“ bewertet

Bereits zum sechsten Mal in Folge hat die Hanseatic Bank für ihre hohe Qualität im Kundenservice das Siegel „TÜV Service tested“ erhalten. Erstmals wurde die Hamburger Privatbank dabei mit der Note „Sehr gut“ bewertet. Die unabhängigen Prüfer des TÜV Saarland hatten im Oktober und November 2017 über einen Zeitraum von fünf Wochen Daten zur Servicequalität erhoben und Kundenbewertungen eingeholt. Mit einer Gesamtnote von 1,69 konnte sich die Hanseatic Bank bei der Zertifizierung weiter deutlich verbessern. 

Küche&Co eröffnet drittes Studio in Wien

Küche&Co setzt die Expansion am österreichischen Markt fort und stärkt damit die Position in einem wettbewerbsstarken Umfeld. Pünktlich zur Weihnachtszeit eröffnet Küche&Co Österreich in Wien-Penzing ein weiteres Studio in der Bundeshauptstadt. Am 8. Dezember werden die Türen zum neuen Studio geöffnet. Die beiden Studioinhaber Ing. Martin Koltschik und Josef Stojadinovic präsentieren künftig auf 250 Quadratmetern Ausstellungsfläche acht Musterküchen, Wohnfachberatung sowie individuelles, innovatives und vor allem funktionales Küchendesign inklusive.

 
 
 
 
Copyright © 2018 Corelations.
 
Lesen Sie mehr