Küche&Co Franchisetag 2017

Unter dem Motto "Fit für die Zukunft! waren rund 150 Gäste aus Deutschland und Österreich vom 3. bis 5. November zum Jahrestreffen der Partner nach Frankfurt gekommen.

 
 

Küche&Co verstärkt Management in Österreich

Michael Stangl ist seit 1. November 2017 Geschäftsführer von Küche&Co Austria und teilt sich in dieser Funktion mit Kai Giersch die Verantwortung für den österreichischen Markt. Küche&Co Austria GmbH wurde 2013 gegründet und ist aktuell mit sieben Studios landesweit vertreten – das achte Studio eröffnet Anfang Dezember. Küche&Co GmbH wurde 1989 gegründet und ist seit 1995 ein Unternehmen der Otto Group. Der gelernte Tischler startete seine Karriere bei der XX Lutz Gruppe. Seit Februar 2016 ist Michael Stangl als Vertriebsleiter für Küche&Co im Einsatz. 

Profitables Wachstum bei bonprix im ersten Halbjahr

Das Modeunternehmen bonprix konnte im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2017/2018 ein Umsatzwachstum von 3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr verbuchen. Wachstumstreiber waren vor allem starke Märkte im Ausland wie Frankreich und Polen mit jeweils zweistelligen Umsatzzuwächsen. Geprägt war das Geschäftshalbjahr durch Investments in die zukünftige Markenentwicklung und die konsequente weitere Digitalisierung des Geschäftsmodells. So wurde die bonprix Shopping-App erfolgreich international ausgerollt. 

Küche&Co zum siebten Mal in Folge Nr.1 der Küchenmärkte

Der Kundenservice von Küche&Co ist der Beste! In Deutschlands größtem Service Ranking, welches die Kooperationspartner ServiceValue GmbH und die Tageszeitung DIE WELT einmal jährlich erheben, führt Küche&Co die Riege von insgesamt zehn Küchenmarkten mit der besten Bewertung an. Als Nr.1 und „Service-Champion Gold“ sichert sich Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel zum siebten Mal in Folge den Titel „Branchensieger unter den Küchenmärkten“ und steht seit 2011 unangefochten an der Spitze des Rankings.

 
 
 
 
Copyright © 2017 Corelations.
 
Lesen Sie mehr