Denim meets Dirndl!

sheego startet Kampagne mit Curvy Supermodel-Kandidatinnen. Sechs wunderschöne Models, zwei Teams – ein Ziel: Teil der neuen sheego Online-Kampagne zu werden.

 
 

Hanseatic Bank setzt auf neue Markenstrategie

Die Hanseatic Bank setzt auf eine umfassende Neuausrichtung ihrer Marken- und Kommunikationsstrategie. Ziel ist es, den Kunden noch stärker in den Mittelpunkt des Handelns zu stellen. Erster sichtbarer Kommunikations-baustein ist die neu gestaltete Website der Privatbank, die nun sukzessive mit weiteren Inhalten gefüllt und zusätzlichen Funktionen ausgestattet wird. Die Struktur sowie das farbliche und sprachliche Konzept sorgen für eine klare, verständliche Online-Präsenz. Die Hanseatic Bank als Marke wird so für die Kunden noch spürbarer.

bonprix verstärkt Engagement im Bereich Nachhaltigkeit

bonprix stellt heute seine Corporate Responsibility (CR)-Strategie in Hamburg vor.
Entlang der gesamten Lieferkette baut der Modeanbieter seine partnerschaftlichen Nachhaltigkeitsprozesse aus. Durch Investments in technologische Innovationen, Fokussierung auf transparente Abläufe und kollaborative Ansätze sowie durch den verstärkten Einsatz nachhaltiger Materialien soll die Herstellung von bonprix Produkten zukünftig noch nachhaltiger und zukunftsfähiger gestaltet werden. Ein Schwerpunkt liegt im Bereich der Produktionsprozesse. 

Mit Küche&Co die neue Home Connect Technologie erleben

Ein Backofen, der bequem von unterwegs per Smartphone kontrolliert und bedient werden kann oder ein Kühlschrank, der dank integrierter Kameras Auskunft über den Lebensmittelvorrat zuhause gibt – das kann schon bald in vielen Küchen Realität sein. Die Küche 2.0 ist digital vernetzt und wird mit der Home Connect Technologie zum „Smart Heart“ des Zuhauses. Geräte mit Home Connect werden ganz einfach über das heimische WLAN verbunden und bequem per Smartphone App kontrolliert und gesteuert. Das Interesse an Küchengeräten mit Home Connect Funktion ist vorhanden.

 
 
 
 
Copyright © 2017 Corelations.
 
Lesen Sie mehr