Küche&Co baut das System weiter aus

Das Franchisesystem Küche&Co baut sein Netzwerk in Deutschland und Österreich weiter aus. Im ersten Halbjahr 2016 haben zehn neue Küche&Co Studios in Deutschland eröffnet.

 
 

modotex unterstützt ESGE bei der digitalen Expansion

Ein weiterer Neukunde für die modotex GmbH:
Die Online-Vertriebsagentur wird die ESGE Textilwerk Maag GmbH & Co. KG ab sofort bei ihrer digitalen Internationalisierung von bugatti Unterwäsche unterstützen. modotex wird die Produkte des Wäscheherstellers in Deutschland und 22 weiteren europäische Ländern vermarkten. modotex stellt sein umfassendes Dienstleistungsspektrum zur Verfügung, das von der Erfassung von Produktinformationen über die Platzierung und Betreuung der Produkte bis hin zur Abwicklung von Zoll und Versand reicht.

Life H.I.S new - Spring/Summer 2017

H.I.S ist Jeans – diese Ansage lebt die Spring-Summer-Kollektion 2017. Und damit zeigt die Marke klar, wo sie hingehört. Denim ist die Welt von H.I.S. So hat die Geschichte 1923 angefangen, das hat die Marke stark gemacht und darauf konzentriert sie sich auch in Zukunft. Authentische Jeans Fashion, Denim Lifestyle und die perfekte Passform – für Frauen und Männer – ist H.I.S-Kernkompetenz und DNA zugleich. H.I.S verbindet in der eigenen Jeans-History den Innovations- gedanken mit einer großen Portion Humor.

bonprix setzt auf Online-Beratung

Die individuelle Kundenberatung gewinnt im E-Commerce an Bedeutung. Finden Verbraucher im Webshop exakt auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Angebote, erhöht das den Kundennutzen und damit die Zufriedenheit. Das Modeunternehmen bonprix legt den Fokus daher auf eine differenzierte Modeberatung und bietet ab sofort ein neues Beratungstool für BHs auf bonprix.de. Der Online-Berater führt die Kundin in nur vier Schritten zu einer individuellen Empfehlung und präsentiert maßgeschneiderte BH-Angebote direkt im Shop.

 
 
 
 
Copyright © 2016 Corelations.
 
Lesen Sie mehr