bonprix: neue Kampagne startet

Authentisch, überraschend und humorvoll – so präsentiert sich die neue „it’s me-Markenkampagne. Die Kampagne ist das Resultat der Zusammenarbeit mit der neuen Lead-Agentur 180 Kingsday.

 
 

bonprix setzt verstärkt auf nachhaltige Produkte

Das internationale Modeunternehmen erhöht die Ordermenge von Cotton made in Africa-Baumwolle auf über 75 Prozent und internationalisiert sein Kennzeichnungslabel für nachhaltige Produkte. bonprix baut sein Angebot an Mode und Home & Living-Produkten aus nachhaltigen Materialien konsequent aus. Heute erfüllt zum Beispiel bereits fast jedes zweite bonprix-Textil die Kriterien für ein nachhaltiges Produkt. Für die Kundinnen sind die entsprechenden Artikel im Webshop durch das Label „Nachhaltiges Produkt“ bzw. „Sustainable Product“ gekennzeichnet. 

Philipp König verstärkt den Einkauf bei Küche&Co

Seit April verstärkt Philipp König das Team bei Küche&Co. Der geprüfte Wirtschaftsfachwirt bringt umfangreiches Know-how aus der Küchenbranche mit. „Wir freuen uns, dass wir mit Philipp König einen kompetenten Mitarbeiter für den Einkauf gewinnen konnten“, sagt Anja Kirchner, Bereichsleiterin Einkauf bei Küche&Co. „Es passt perfekt, dass er sowohl Erfahrung aus dem Einzelhandel als auch im Projektgeschäft mitbringt.“ Der 28-Jährige war zuletzt Leiter Planung und Kalkulation im Bereich Einbauküchen für die Penning Sanitär Handel GmbH & Co. KG in Hamburg.

Hanseatic Bank spendet 5.000 Euro für Sportförderung

Zum wiederholten Mal unterstützt die Hanseatic Bank den Verein Phoenix Sport mit einer Spende von 5.000 Euro. Weitere 375 Euro kamen als Erlös aus dem Verkauf subventionierter Softshelljacken an die Mitarbeiter der Hamburger Bank hinzu. Phoenix Sport e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, die gesellschaftlichen Möglichkeiten zur Teilhabe von Sportlern mit geistiger Beeinträchtigung zu erweitern und auf sie zugeschnittene Sport- und Bewegungsangebote zu schaffen. Dafür bietet der Verein Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen unterschiedliche Sportangebote an. 

 
 
 
 
Copyright © 2018 Corelations.
 
Lesen Sie mehr