bonprix: neue Kampagne startet

Authentisch, überraschend und humorvoll – so präsentiert sich die neue „it’s me-Markenkampagne. Die Kampagne ist das Resultat der Zusammenarbeit mit der neuen Lead-Agentur 180 Kingsday.

 
 

bonprix setzt verstärkt auf nachhaltige Produkte

Das internationale Modeunternehmen erhöht die Ordermenge von Cotton made in Africa-Baumwolle auf über 75 Prozent und internationalisiert sein Kennzeichnungslabel für nachhaltige Produkte. bonprix baut sein Angebot an Mode und Home & Living-Produkten aus nachhaltigen Materialien konsequent aus. Heute erfüllt zum Beispiel bereits fast jedes zweite bonprix-Textil die Kriterien für ein nachhaltiges Produkt. Für die Kundinnen sind die entsprechenden Artikel im Webshop durch das Label „Nachhaltiges Produkt“ bzw. „Sustainable Product“ gekennzeichnet. 

Küche&Co: Stauraumwunder- küche designed für Tupperware

Kooperationen gehören schon lange zum Erfolgsrezept von Küche&Co. Jetzt bringen zwei feste Größen aus der Küchenwelt ihre Stärken zusammen. Dazu hat Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchen- fachhandel in enger Abstimmung mit Tupperware eine Küche designed, die alle Vorteile verbindet, um die Produkte des Anbieters für Aufbewahrungssysteme optimal zu verstauen. Perfekt verstaut und alles an seinem Platz - Küche&Co präsentiert ab sofort die exklusive Stauraumwunderküche designed für Tupperware.

Hanseatic Bank spendet 15.000 Euro für demenzkranke Kinder

Mit einer Spende von 15.000 Euro unterstützt die Hanseatic Bank zum neunten Mal in Folge den gemeinnützigen Verein Herzenswünsche. In diesem Jahr sollen mit dem Geld Herzenswünsche demenzkranker Kinder erfüllt werden, um kleine Lichtblicke im Alltag der betroffenen Kinder setzen zu können. Am 5. Februar übergaben die Geschäftsführer der Hamburger Privatbank Michel Billon und Detlef Zell im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) den symbolischen Scheck an Wera Röttgering, Helmut Foppe und Gundula Schmid vom Vorstand Herzenswünsche.

 
 
 
 
Copyright © 2018 Corelations.
 
Lesen Sie mehr