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Meldungen

In diesem Bereich finden Sie eine Übersicht aller aktuellen Pressemitteilungen und Aussendungen unserer Kunden. Sollten Sie weitergehendes Presse- oder Bildmaterial benötigen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.


  • 22.06.2017 | Kunden
    Dein Lächeln für nachhaltige Baumwolle – bonprix unterstützt Wear-a-Smile-Movement von Cotton made in Africa

    ‚Wear a Smile‘ heißt die aktuelle Kampagne, mit der die Initiative Cotton made in Africa (CmiA) die Bekanntheit für den größten Standard für nachhaltige Baumwolle aus Afrika weiter erhöhen und für faire Arbeits- und Lebensbedingungen afrikanischer Kleinbauern und den Schutz der Umwelt sensibilisieren möchte. Highlight des Movements wird der ‚Bathrobe Day‘ am 29. Juni sein, bei dem der Bademantel als Musterbeispiel für Kleidung aus Baumwolle steht. Als größter Partner von CmiA beteiligt sich bonprix aktiv an der Kampagne und setzt damit ein Zeichen für nachhaltig in Afrika produzierte Baumwolle.

  • 21.06.2017 | Kunden
    Feels good: sheego auf der PANORAMA

    Mode und Persönlichkeit gehören bei sheego zusammen. Deshalb nutzt das Plus Size-Label erneut seine Präsenz auf der PANORAMA BERLIN, um während der Fashion Week das aktuelle sheego Gesicht zu präsentieren. Sarina Nowak, ehemalige Topmodel-Kandidatin und mittlerweile international gefragtes Plus Size-Model, tritt erstmals – neben der Stardesignerin Anna Scholz – als Botschafterin der Mode von sheego auf. Denn genau um die dreht sich alles an den drei Messetagen vom 4. bis 6. Juli im ExpoCenter City.

  • 19.06.2017 | Kunden
    Think mobile: sheego App bringt Plus Size-Mode auf das Smartphone

    Als erster Plus Size-Anbieter bringt sheego eine für iPhone und Android entwickelte App auf den Markt und bietet seinen Kundinnen ab sofort das mobile Shopping-Erlebnis auf dem Smartphone. Die App bildet das komplette sheego Sortiment ab und informiert Frauen ab Konfektionsgröße 40 brandaktuell über die neuesten Modetrends für jeden Stil und Typ. Das Modelabel setzt so – über seinen responsiven Webshop hinaus – auf die Möglichkeit, eine noch engere Bindung zu seinen Kundinnen aufzubauen. Entwickelt wurde die App gemeinsam mit dem Mobile Lab der Otto Group, Hamburg.

  • 30.05.2017 | Kunden
    sheego und RTL II setzen ihre Kooperation bei „Curvy Supermodel“ fort

    Im Juli 2017 geht die zweite Staffel von „Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig.“ auf Sendung. Der RTL II-Vermarkter El Cartel Media und sheego haben eine erneute Zusammenarbeit vereinbart. Das Plus-Size-Label ist auch dieses Mal wieder Markenpartner.

  • 24.05.2017 | Kunden
    Hanseatic Bank mit bestem Ergebnis der Unternehmensgeschichte

    Mit dem Geschäftsbericht 2016 legt die Hanseatic Bank ihre Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr vor und kann wiederholt ein ausgezeichnetes Ergebnis vorweisen. Die bundesweit tätige Privatbank mit Hauptsitz in Hamburg erzielte einen Bilanzgewinn in Höhe von 40,9 Mio. Euro und blickt damit auf das erfolgreichste Jahr der Unternehmensgeschichte zurück. Die Steigerung um 15,8 Mio. Euro und damit 62,8 Prozent gegenüber 2015 wurde durch zwei Sondereffekte begünstigt, ist aber in erster Linie auf die positive Geschäftsentwicklung zurückzuführen. So wurde die Strategie, sich auf die Kerngeschäftsfelder Konsumentenkredite, Einlagen, Versicherungen und Factoring zu fokussieren, auch im abgelaufenen Geschäftsjahr konsequent und erfolgreich fortgesetzt.

  • 16.05.2017 | Kunden
    Küche&Co zieht erfolgreich Bilanz

    Rennsport-Atmosphäre auf der Küchenwohntrends! Mit einem rasanten Messekonzept präsentierte sich Küche&Co vom 10. bis 12. Mai 2017 auf der Fachmesse in Salzburg. Das Franchiseunternehmen lud die Besucher in die Welt des Motorsports ein und machte durch die Parallelen zum Car-Racing die Vorteile des Franchisesystems erlebbar. Die Geschäftsführung zeigte sich sehr zufrieden mit der Besucherfrequenz und dem Messeverlauf.

  • 05.05.2017 | Kunden
    „Deine MOM ist WOW“ – bonprix (be)rührt mit Muttertagsspot

    2017 dreht sich in der Markenkampagne von bonprix alles um das innere Wow-Gefühl der weiblichen Zielgruppe, und zum Muttertag am 14. Mai darf dieses ganz besonders zelebriert werden. Da Mütter zwischen all dem Muttersein oft vergessen, wie besonders sie eigentlich sind, erinnert die Modemarke sie in einer neuen digitalen Kreation daran – mit Hilfe derer, die es am besten wissen. Hierzu hat das Unternehmen Töchter, Söhne und Ehemänner befragt, was genau die wichtigste Frau in ihrem Leben so besonders macht. Außerdem kommen die Mütter selbst zu Wort und beschreiben ihre Rolle als „Mom“. Entstanden ist ein dreiminütiger Film, der ab dem 5. Mai über Social Media-Kanäle verbreitet wird und reine Emotionen in den Mittelpunkt stellt.

  • 06.04.2017 | Kunden
    bonprix: Aktion „Brustkrebs sollte Dich kratzen!“

    Mit mehr als 70.000 Neuerkrankungen im Jahr ist Brustkrebs die häufigste Krebsform bei Frauen in Deutschland. Jede achte Frau hat ein Lebenszeitrisiko an Brustkrebs zu erkranken. Je früher ein Tumor erkannt wird, desto besser sind die Heilungschancen. Gemeinsam mit Brustkrebs Deutschland e.V. hat das Modeunternehmen bonprix eine Aktion ins Leben gerufen, um die Aufmerksamkeit für individuelle Brustkrebsfrüherkennung zu steigern. Mit der Wäsche-Kollektion Pink Collection möchte bonprix für das Thema sensibilisieren. Dabei sind in die BHs Labels eingenäht, die bewusst stören sollen. Tenor: „Brustkrebs sollte Dich kratzen!“

  • 20.03.2017 | Kunden
    Erfolgreiches Geschäftsjahr: bonprix steigert Umsatz um 6 Prozent auf über 1,5 Milliarden Euro

    bonprix blickt auf ein sehr gutes Geschäftsjahr 2016/2017 zurück. Der internationale Modeanbieter weist in seinem Abschluss zum 28. Februar ein Wachstum von rund 6 Prozent gegenüber dem Vorjahr aus. Damit steigert bonprix nach vorläufigen Berechnungen den Umsatz von 1.432 Millionen Euro auf 1.512 Millionen Euro (IFRS). Hohe Zuwächse erzielen ausländische Märkte wie die USA, Brasilien, Österreich und die Niederlande. Besonders erfreulich: ein starkes Umsatzplus im deutschen Markt von 6 Prozent. Auch die Ergebnisentwicklung ist weiter positiv: Die Rendite (EBT) liegt überplanmäßig wie im Vorjahr bei über 5 Prozent.

  • 28.02.2017 | Kunden
    „Fühl Dein Wow“: bonprix setzt für neue Markenkampagne auf Ausstrahlung

    Mode von bonprix verleiht ein gutes Gefühl und bringt die eigene Persönlichkeit zum Strahlen. Das Ergebnis: ein Wow-Effekt, der auch andere staunen lässt. Mit dieser Botschaft startet der Modeanbieter in Deutschland und drei weiteren Ländern seine neue Markenkampagne. Am 20. Februar geht ein 30-sekündiger TV-Spot on air, online kommen kanalspezifische Spot-Varianten zum Einsatz. Erstmalig setzt bonprix auf eine weitere Säule in der Markenkommunikation – über das Jahr begleiten kurze Produkt-Spots zu jeweils aktuellen Trend-Sortimenten die Imagekampagne. Unterstützt wird die Markenoffensive außerdem durch die Frühjahrsaktion „mystore by bonprix“. Hier sucht die Modemarke über ein Casting acht Style-Talente, die ihre persönlichen Lieblingsteile im eigenen Trendstore online inszenieren.

  • 13.02.2017 | Unternehmen
    Joey Kelly präsentiert E-Bike für hagebau direkt und WERKERS WELT direkt

    Joey Kelly, Mitglied der legendären Kelly Family und seit vielen Jahren Ausdauersportler, besuchte auf der diesjährigen ZEUS-Messe in Köln den gemeinsamen Stand von hagebau direkt und WERKERS WELT direkt, Unternehmensbereiche des Cross Channel Systems der hagebaumärkte und WERKERS WELT Standorte. Joey Kelly kam zum Meet&Greet, um Autogramme zu geben, „Glücksfee“ zu spielen und vor allem ein ganz besonderes Fahrrad vorzustellen.

  • 07.02.2017 | Kunden
    Küche&Co präsentiert den neuen Katalog 2017

    Selbstverständlich, der Katalog 2017 von Küche&Co zeigt Küchen. Genau genommen 36 brandneue und hochwertige Küchen. Aber schon der Titel „Küchenleben“ verrät, dass dem Kunden noch viel mehr geboten wird. Mit der Mischung aus Katalog, Magazin, Inspiration und Ratgeber setzt Küche&Co den Ansatz des Storytelling fort und stellt dabei den Kunden in den Fokus.

  • 06.02.2017 | Kunden
    Fit for Fun und Küche&Co präsentieren gemeinsame Küche

    Gesunde Rezepte direkt in die Tat umsetzen: Burdas Fitness- und Lifestyle-Magazin Fit for Fun bringt gemeinsam mit Küche&Co, dem Spezialisten für Einbauküchen aus der Otto Group, die Fit for Fun-Küche für einen gesünderen Lebensstil auf den Markt.

  • 02.02.2017
    Deutschland-Kreditkarte Gold: PaySol und Hanseatic Bank erweitern Kooperation

    Die Hanseatic Bank baut ihre Kooperation mit PaySol, dem Initiator für Kartenprogramme, weiter aus. Gemeinsam haben sie ihr Angebot jetzt um ein Premium-Kreditkartenprodukt ergänzt: die Deutschland-Kreditkarte Gold. Sie verfügt über ein umfassendes Versicherungspaket und bietet Händlern verkaufsstarke Karten-Features.

  • 31.01.2017 | Kunden
    Von Herzen: Hanseatic Bank spendet 15.000 Euro für schwer kranke Kinder

    Mit einer großzügigen Spende unterstützt die Hanseatic Bank bereits im achten Jahr in Folge die Arbeit von Herzenswünsche e.V. Auch in diesem Jahr fördert die Hamburger Privatbank den gemeinnützigen Verein, der sich für schwer erkrankte Kinder und Jugendliche einsetzt, mit 15.000 Euro. Den symbolischen Scheck überreichten die Geschäftsführer der Hanseatic Bank, Michel Billon und Detlef Zell, am 30. Januar im Altonaer Kinderkrankenhaus an Wera Röttgering und Helmut Foppe vom Vorstand des Vereins Herzenswünsche.

 
 
 
 
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