Medien
 

Meldungen

In diesem Bereich finden Sie eine Übersicht aller aktuellen Pressemitteilungen und Aussendungen unserer Kunden. Sollten Sie weitergehendes Presse- oder Bildmaterial benötigen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.


  • 15.08.2017 | Kunden
    Denim meets Dirndl! sheego startet Kampagne mit Curvy Supermodel-Kandidatinnen

    Sechs wunderschöne Plus Size Models, zwei Teams – ein Ziel: Teil der neuen sheego Online-Kampagne „Denim meets Dirndl“ zu werden! Unter diesem Tenor lief die aktuelle Folge von Curvy Supermodel, die gestern Abend bei RTL II ausgestrahlt wurde. „Uns war es wichtig, gerade bei einem eher klassischen Thema wie Tracht, so unterschiedliche Frauen wie möglich für unsere Kampagne zu finden, um die Modernität und Vielfalt von sheego bestmöglich in Szene zu setzen“, sagt Peter Jacob, Marketing Manager von sheego.

  • 10.08.2017 | Kunden
    Küche&Co gibt Gas auf der area30: Motorsport-Atmosphäre mit Matthias Malmedie

    Pole Position – darauf setzt Küche&Co auch in diesem Jahr und lädt die Besucher der area30 in die Welt des Motorsports ein. Für den Spirit rund um Rennsport und Selbständigkeit sorgt Matthias Malmedie. Der passionierte Motorsport-Experte und Moderator der RTL II Sendung „Grip – Das Motormagazin“ hat seine Leidenschaft für schnelle Autos zum Beruf gemacht. Mit ihm hält noch mehr Rennsport-Flair auf dem Küche&Co-Stand Einzug. Highlight ist die große Autogramm- und Selfie-Stunde mit Malmedie am 18. September.

  • 01.08.2017 | Kunden
    Hanseatic Bank geht mit Versicherungspaketen auf individuelle Kundenbedürfnisse ein

    Versicherungsschutz für jede Lebenslage: Die Hanseatic Bank baut ihr Produktportfolio mit unterschiedlich geschnürten Versicherungspaketen aus, um noch besser auf individuelle Kundenbedürfnisse einzugehen. Ab sofort können Inhaber der hauseigenen Kreditkarte GenialCard sowie einiger Hanseatic Bank White-Label-Kreditkarten zusätzlich die Versicherungspakete der Produktfamilie „SicherReise“ in der Basis- oder der Komfortversion abschließen.

  • 28.07.2017 | Kunden
    Küche&Co: Sehr guter Küchenanbieter mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis

    Einbauküchen in guter Qualität zu fairen Preisen – hier hat Küche&Co in diesem Jahr die Nase vorn. Das hat die aktuelle Kundenumfrage von DEUTSCHLAND TEST ergeben, die zum vierten Mal in Folge gemeinsam mit dem ServiceValue und dem Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY durchgeführt wurde. Das Ergebnis ist ein voller Erfolg für Küche&Co. In der Kategorie „Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis“ hat Küche&Co den ersten Platz belegt. Laut Kundenumfrage zählt Küche&Co mit der Gesamtnote „sehr gut“ zu den Topanbietern der Branche.

  • 27.07.2017 | Kunden
    bonprix expandiert nach Norwegen und baut internationale Präsenz auf 30 Länder aus

    Ab sofort können auch norwegische Kundinnen Mode von bonprix shoppen. Seit diesem Monat ist die internationale Modemarke mit einem eigenen Webshop in dem skandinavischen Land vertreten. 20 Jahre nach dem Launch der deutschen Website ist bonprix damit erstmalig in 30 Ländern aktiv. Innerhalb der Otto Group ist bonprix heute die internationalste Marke und zählt zu den umsatzstärksten Unternehmen des Konzerns.

  • 29.06.2017 | Kunden
    Digitalstrategie von baumarkt direkt auf Erfolgskurs: hagebau.de Smartphone-App setzt sich durch

    Rund sieben Monate nach dem Launch der Smartphone-App für hagebau.de zieht die die baumarkt direkt GmbH & Co KG eine erste positive Bilanz. Die Mobile Shopping-App, die gleichzeitig als intelligenter Einkaufshelfer im hagebaumarkt vor Ort eingesetzt werden kann, wurde seit ihrem Start im November 2016 von mehr als 90.000 iPhone- und Android-Nutzern heruntergeladen.

  • 22.06.2017 | Kunden
    Dein Lächeln für nachhaltige Baumwolle – bonprix unterstützt Wear-a-Smile-Movement von Cotton made in Africa

    ‚Wear a Smile‘ heißt die aktuelle Kampagne, mit der die Initiative Cotton made in Africa (CmiA) die Bekanntheit für den größten Standard für nachhaltige Baumwolle aus Afrika weiter erhöhen und für faire Arbeits- und Lebensbedingungen afrikanischer Kleinbauern und den Schutz der Umwelt sensibilisieren möchte. Highlight des Movements wird der ‚Bathrobe Day‘ am 29. Juni sein, bei dem der Bademantel als Musterbeispiel für Kleidung aus Baumwolle steht. Als größter Partner von CmiA beteiligt sich bonprix aktiv an der Kampagne und setzt damit ein Zeichen für nachhaltig in Afrika produzierte Baumwolle.

  • 21.06.2017 | Kunden
    Feels good: sheego auf der PANORAMA

    Mode und Persönlichkeit gehören bei sheego zusammen. Deshalb nutzt das Plus Size-Label erneut seine Präsenz auf der PANORAMA BERLIN, um während der Fashion Week das aktuelle sheego Gesicht zu präsentieren. Sarina Nowak, ehemalige Topmodel-Kandidatin und mittlerweile international gefragtes Plus Size-Model, tritt erstmals – neben der Stardesignerin Anna Scholz – als Botschafterin der Mode von sheego auf. Denn genau um die dreht sich alles an den drei Messetagen vom 4. bis 6. Juli im ExpoCenter City.

  • 19.06.2017 | Kunden
    Think mobile: sheego App bringt Plus Size-Mode auf das Smartphone

    Als erster Plus Size-Anbieter bringt sheego eine für iPhone und Android entwickelte App auf den Markt und bietet seinen Kundinnen ab sofort das mobile Shopping-Erlebnis auf dem Smartphone. Die App bildet das komplette sheego Sortiment ab und informiert Frauen ab Konfektionsgröße 40 brandaktuell über die neuesten Modetrends für jeden Stil und Typ. Das Modelabel setzt so – über seinen responsiven Webshop hinaus – auf die Möglichkeit, eine noch engere Bindung zu seinen Kundinnen aufzubauen. Entwickelt wurde die App gemeinsam mit dem Mobile Lab der Otto Group, Hamburg.

  • 30.05.2017 | Kunden
    sheego und RTL II setzen ihre Kooperation bei „Curvy Supermodel“ fort

    Im Juli 2017 geht die zweite Staffel von „Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig.“ auf Sendung. Der RTL II-Vermarkter El Cartel Media und sheego haben eine erneute Zusammenarbeit vereinbart. Das Plus-Size-Label ist auch dieses Mal wieder Markenpartner.

  • 24.05.2017 | Kunden
    Hanseatic Bank mit bestem Ergebnis der Unternehmensgeschichte

    Mit dem Geschäftsbericht 2016 legt die Hanseatic Bank ihre Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr vor und kann wiederholt ein ausgezeichnetes Ergebnis vorweisen. Die bundesweit tätige Privatbank mit Hauptsitz in Hamburg erzielte einen Bilanzgewinn in Höhe von 40,9 Mio. Euro und blickt damit auf das erfolgreichste Jahr der Unternehmensgeschichte zurück. Die Steigerung um 15,8 Mio. Euro und damit 62,8 Prozent gegenüber 2015 wurde durch zwei Sondereffekte begünstigt, ist aber in erster Linie auf die positive Geschäftsentwicklung zurückzuführen. So wurde die Strategie, sich auf die Kerngeschäftsfelder Konsumentenkredite, Einlagen, Versicherungen und Factoring zu fokussieren, auch im abgelaufenen Geschäftsjahr konsequent und erfolgreich fortgesetzt.

  • 16.05.2017 | Kunden
    Küche&Co zieht erfolgreich Bilanz

    Rennsport-Atmosphäre auf der Küchenwohntrends! Mit einem rasanten Messekonzept präsentierte sich Küche&Co vom 10. bis 12. Mai 2017 auf der Fachmesse in Salzburg. Das Franchiseunternehmen lud die Besucher in die Welt des Motorsports ein und machte durch die Parallelen zum Car-Racing die Vorteile des Franchisesystems erlebbar. Die Geschäftsführung zeigte sich sehr zufrieden mit der Besucherfrequenz und dem Messeverlauf.

  • 05.05.2017 | Kunden
    „Deine MOM ist WOW“ – bonprix (be)rührt mit Muttertagsspot

    2017 dreht sich in der Markenkampagne von bonprix alles um das innere Wow-Gefühl der weiblichen Zielgruppe, und zum Muttertag am 14. Mai darf dieses ganz besonders zelebriert werden. Da Mütter zwischen all dem Muttersein oft vergessen, wie besonders sie eigentlich sind, erinnert die Modemarke sie in einer neuen digitalen Kreation daran – mit Hilfe derer, die es am besten wissen. Hierzu hat das Unternehmen Töchter, Söhne und Ehemänner befragt, was genau die wichtigste Frau in ihrem Leben so besonders macht. Außerdem kommen die Mütter selbst zu Wort und beschreiben ihre Rolle als „Mom“. Entstanden ist ein dreiminütiger Film, der ab dem 5. Mai über Social Media-Kanäle verbreitet wird und reine Emotionen in den Mittelpunkt stellt.

  • 06.04.2017 | Kunden
    bonprix: Aktion „Brustkrebs sollte Dich kratzen!“

    Mit mehr als 70.000 Neuerkrankungen im Jahr ist Brustkrebs die häufigste Krebsform bei Frauen in Deutschland. Jede achte Frau hat ein Lebenszeitrisiko an Brustkrebs zu erkranken. Je früher ein Tumor erkannt wird, desto besser sind die Heilungschancen. Gemeinsam mit Brustkrebs Deutschland e.V. hat das Modeunternehmen bonprix eine Aktion ins Leben gerufen, um die Aufmerksamkeit für individuelle Brustkrebsfrüherkennung zu steigern. Mit der Wäsche-Kollektion Pink Collection möchte bonprix für das Thema sensibilisieren. Dabei sind in die BHs Labels eingenäht, die bewusst stören sollen. Tenor: „Brustkrebs sollte Dich kratzen!“

  • 20.03.2017 | Kunden
    Erfolgreiches Geschäftsjahr: bonprix steigert Umsatz um 6 Prozent auf über 1,5 Milliarden Euro

    bonprix blickt auf ein sehr gutes Geschäftsjahr 2016/2017 zurück. Der internationale Modeanbieter weist in seinem Abschluss zum 28. Februar ein Wachstum von rund 6 Prozent gegenüber dem Vorjahr aus. Damit steigert bonprix nach vorläufigen Berechnungen den Umsatz von 1.432 Millionen Euro auf 1.512 Millionen Euro (IFRS). Hohe Zuwächse erzielen ausländische Märkte wie die USA, Brasilien, Österreich und die Niederlande. Besonders erfreulich: ein starkes Umsatzplus im deutschen Markt von 6 Prozent. Auch die Ergebnisentwicklung ist weiter positiv: Die Rendite (EBT) liegt überplanmäßig wie im Vorjahr bei über 5 Prozent.

 
 
 
 
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