Medien
 

Meldungen

In diesem Bereich finden Sie eine Übersicht aller aktuellen Pressemitteilungen und Aussendungen unserer Kunden. Sollten Sie weitergehendes Presse- oder Bildmaterial benötigen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.


  • 07.12.2017 | Kunden
    Service der Hanseatic Bank vom TÜV Saarland mit „Sehr gut“ ausgezeichnet

    Bereits zum sechsten Mal in Folge hat die Hanseatic Bank für ihre hohe Qualität im Kundenservice das Siegel „TÜV Service tested“ erhalten. Erstmals wurde die Hamburger Privatbank dabei mit der Note „Sehr gut“ bewertet. Die unabhängigen Prüfer des TÜV Saarland hatten im Oktober und November 2017 über einen Zeitraum von fünf Wochen Daten zur Servicequalität erhoben und Kundenbewertungen eingeholt.

  • 05.12.2017 | Kunden
    Küche&Co eröffnet kurz vor Weihnachten drittes Studio in Wien

    Küche&Co setzt die Expansion am österreichischen Markt fort und stärkt damit die Position in einem wettbewerbsstarken Umfeld. Pünktlich zur Weihnachtszeit eröffnet Küche&Co Österreich in Wien-Penzing ein weiteres Studio in der Bundeshauptstadt. Am Freitag, den 8. Dezember 2017, werden die Türen zum neuen Studio geöffnet und zu einem gemeinsamen Kennenlernen im vierzehnten Wiener Gemeindebezirk eingeladen.

  • 01.12.2017 | Kunden
    bonprix gewinnt mit Pink Collection European Excellence Award

    bonprix hat Grund zum Feiern: Bei der gestrigen Verleihung der European Excellence Awards in Hamburg wurde das internationale Modeunternehmen für seine ‚Pink Collection‘ in der Kategorie ‚Fashion & Beauty‘ ausgezeichnet. Die European Excellence Awards werden seit zehn Jahren für besondere Kampagnen in der PR- und Kommunikationsbranche verliehen.

  • 20.11.2017 | Kunden
    Küche&Co verstärkt Management in Österreich

    Michael Stangl ist seit 1. November 2017 neuer Geschäftsführer von Küche&Co Austria und teilt sich in dieser Funktion mit Kai Giersch die Gesamtverantwortung für den österreichischen Markt.Küche&Co Austria GmbH wurde 2013 gegründet und ist aktuell mit sieben Studios landesweit vertreten – das achte Studio eröffnet Anfang Dezember. Küche&Co GmbH wurde 1989 gegründet und ist seit 1995 ein Unternehmen der Otto Group.

  • 07.11.2017 | Kunden
    Küche&Co Franchisetag 2017: Fit für die Zukunft

    Wer im Handel erfolgreich verkaufen möchte, muss Erlebnisse schaffen und die Chancen der Digitalisierung konsequent nutzen!“ Mit diesen Worten eröffneten die Geschäftsführer Niels Jacobsen und André Pape den diesjährigen Franchisetag von Küche&Co. Rund 150 Gäste aus Deutschland und Österreich waren vom 3. bis 5. November zum Jahrestreffen der Partner nach Frankfurt gekommen. Unter dem Motto „Fit für die Zukunft!“ hörten die Teilnehmer zahlreiche Vorträge zu zukunftsorientiertem Onlinemarketing und reichweitenstarken Kooperationen.

  • 17.10.2017 | Kunden
    Service-Champion Gold 2017: Küche&Co zum siebten Mal in Folge Nr.1 der Küchenmärkte

    Der Kundenservice von Küche&Co ist der Beste! In Deutschlands größtem Service Ranking, welches die Kooperationspartner ServiceValue GmbH und DIE WELT einmal jährlich erheben, führt Küche&Co die Riege von insgesamt zehn Küchenmarkten mit der besten Bewertung an. Als Nr.1 und „Service-Champion Gold“ sichert sich Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel zum siebten Mal in Folge den Titel „Branchensieger unter den Küchenmärkten“ und steht seit 2011 unangefochten an der Spitze des Rankings.

  • 16.10.2017 | Kunden
    Profitables Wachstum bei bonprix im ersten Halbjahr: Europäische Märkte und Mobile Commerce entwickeln sich stark

    Das Modeunternehmen bonprix konnte im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2017/2018 (1.3. bis 31.8.2017) ein Umsatzwachstum von 3 Prozent (1) im Vergleich zum Vorjahr verbuchen. Wachstumstreiber waren vor allem starke Märkte im Ausland wie Frankreich, Polen und die Niederlande mit jeweils zweistelligen Umsatzzuwächsen. Geprägt war das Geschäftshalbjahr durch Investments in die zukünftige Markenentwicklung und die konsequente weitere Digitalisierung des Geschäftsmodells. So wurde die bonprix Shopping-App erfolgreich international ausgerollt. In Deutschland nimmt bonprix 20 Jahre nach dem Start seines ersten Webshops eine Top-Position im Online-Modehandel ein.

  • 26.09.2017 | Kunden
    „bonprix wird Pink!“

    Rund um den internationalen Brustkrebstag am 1. Oktober verstärkt die Modemarke bonprix ihr Engagement zur frühzeitigen Erkennung von Brustkrebs. Dabei arbeitet das Hamburger Unternehmen eng mit dem TV-Sender sixx und der Moderatorin Janin Ullmann zusammen. Mit TV-Spots, Advertorial und einem Social Media Live Talk sorgt bonprix für eine reichweitenstarke Fortsetzung der Initiative. Unter dem Motto „Brustkrebs sollte Dich kratzen!“ hatte bonprix bereits im April gemeinsam mit Brustkrebs Deutschland e.V. die Initiative Pink Collection gestartet.

  • 22.09.2017 | Kunden
    area30: Küche&Co auf der Pole Position

    Auch in diesem Jahr nutzte Küche&Co die Präsenz auf der Küchenfachmesse area30 in Löhne, um sein erfolgreiches Franchisekonzept vorzustellen. Interessierte Besucher und Küchenfachleute waren eingeladen, auf dem Stand Rennsport-Atmosphäre zu schnuppern und die Vorteile der Selbständigkeit mit Küche&Co zu erfahren. Das Highlight war der Auftritt von Matthias Malmedie am Montag, den 18. September 2017. Der Moderator der RTL II Sendung „Grip – Das Motormagazin“ hat seine Leidenschaft für schnelle Autos zum Beruf gemacht und ist seit über acht Jahren selbständig tätig.

  • 18.09.2017 | Kunden
    Die vernetzte Küche: Mit Küche&Co die neue Home Connect Technologie erleben

    Ein Backofen, der bequem von unterwegs per Smartphone kontrolliert und bedient werden kann oder ein Kühlschrank, der dank integrierter Kameras auch von unterwegs jederzeit Auskunft über den Lebensmittelvorrat zuhause gibt – das kann schon bald in vielen Küchen Realität sein. Die Küche 2.0 ist digital vernetzt und wird mit der Home Connect Technologie zum „Smart Heart“ des Zuhauses. Geräte mit Home Connect werden ganz einfach über das heimische WLAN verbunden und bequem per Smartphone App kontrolliert und gesteuert.

  • 12.09.2017 | Kunden
    bonprix verstärkt Engagement im Bereich Nachhaltigkeit

    bonprix stellt heute seine Corporate Responsibility (CR)-Strategie in Hamburg vor. Entlang der gesamten Lieferkette baut der Modeanbieter seine partnerschaftlichen Nachhaltigkeitsprozesse aus. Durch Investments in technologische Innovationen, Fokussierung auf transparente Abläufe und kollaborative Ansätze sowie durch den verstärkten Einsatz nachhaltiger Materialien soll die Herstellung von bonprix Produkten zukünftig noch nachhaltiger und zukunftsfähiger gestaltet werden.

  • 07.09.2017 | Kunden
    Hanseatic Bank stellt Kunden mit neuer Marken- und Kommunikationsstrategie noch stärker in den Mittelpunkt

    Die Hanseatic Bank setzt auf eine umfassende Neuausrichtung ihrer Marken- und Kommunikationsstrategie. Ziel ist es, den Kunden noch stärker in den Mittelpunkt des Handelns zu stellen. Erster sichtbarer Kommunikations-baustein ist die neu gestaltete Website der Privatbank, die nun sukzessive mit weiteren Inhalten gefüllt und zusätzlichen Funktionen ausgestattet wird. Die Struktur sowie das farbliche und sprachliche Konzept sorgen für eine klare, verständliche Online-Präsenz.

  • 15.08.2017 | Kunden
    Denim meets Dirndl! sheego startet Kampagne mit Curvy Supermodel-Kandidatinnen

    Sechs wunderschöne Plus Size Models, zwei Teams – ein Ziel: Teil der neuen sheego Online-Kampagne „Denim meets Dirndl“ zu werden! Unter diesem Tenor lief die aktuelle Folge von Curvy Supermodel, die gestern Abend bei RTL II ausgestrahlt wurde. „Uns war es wichtig, gerade bei einem eher klassischen Thema wie Tracht, so unterschiedliche Frauen wie möglich für unsere Kampagne zu finden, um die Modernität und Vielfalt von sheego bestmöglich in Szene zu setzen“, sagt Peter Jacob, Marketing Manager von sheego.

  • 10.08.2017 | Kunden
    Küche&Co gibt Gas auf der area30: Motorsport-Atmosphäre mit Matthias Malmedie

    Pole Position – darauf setzt Küche&Co auch in diesem Jahr und lädt die Besucher der area30 in die Welt des Motorsports ein. Für den Spirit rund um Rennsport und Selbständigkeit sorgt Matthias Malmedie. Der passionierte Motorsport-Experte und Moderator der RTL II Sendung „Grip – Das Motormagazin“ hat seine Leidenschaft für schnelle Autos zum Beruf gemacht. Mit ihm hält noch mehr Rennsport-Flair auf dem Küche&Co-Stand Einzug. Highlight ist die große Autogramm- und Selfie-Stunde mit Malmedie am 18. September.

  • 01.08.2017 | Kunden
    Hanseatic Bank geht mit Versicherungspaketen auf individuelle Kundenbedürfnisse ein

    Versicherungsschutz für jede Lebenslage: Die Hanseatic Bank baut ihr Produktportfolio mit unterschiedlich geschnürten Versicherungspaketen aus, um noch besser auf individuelle Kundenbedürfnisse einzugehen. Ab sofort können Inhaber der hauseigenen Kreditkarte GenialCard sowie einiger Hanseatic Bank White-Label-Kreditkarten zusätzlich die Versicherungspakete der Produktfamilie „SicherReise“ in der Basis- oder der Komfortversion abschließen.

 
 
 
 
Copyright © 2017 Corelations.
 
Lesen Sie mehr