Medien
 

Meldungen

In diesem Bereich finden Sie eine Übersicht aller aktuellen Pressemitteilungen und Aussendungen unserer Kunden. Sollten Sie weitergehendes Presse- oder Bildmaterial benötigen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.


  • 17.05.2018 | Kunden
    Hanseatic Bank spendet über 5.000 Euro für Sportförderung geistig beeinträchtigter Menschen

    Zum wiederholten Mal unterstützt die Hanseatic Bank den Verein Phoenix Sport mit einer Spende von 5.000 Euro. Weitere 375 Euro kamen als Erlös aus dem Verkauf subventionierter Softshelljacken an die Mitarbeiter der Hamburger Bank hinzu. Phoenix Sport e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, die gesellschaftlichen Möglichkeiten zur Teilhabe von Sportlern mit geistiger Beeinträchtigung zu erweitern und auf sie zugeschnittene Sport- und Bewegungsangebote zu schaffen. Dafür bietet der Verein Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen unterschiedliche Breitensportangebote, die das Gemeinschaftsgefühl und die sozialen Beziehungen stärken.

  • 07.05.2018 | Kunden
    Philipp König verstärkt den Einkauf bei Küche&Co

    Seit April verstärkt Philipp König den Bereich Einkauf bei Küche&Co. Der geprüfte Wirtschaftsfachwirt bringt umfangreiches Know-how aus der Küchenbranche mit.

  • 26.04.2018 | Kunden
    bonprix stellt in erster Kampagne mit neuer Lead-Agentur echte Frauen in den Fokus

    Authentisch, überraschend und humorvoll – so präsentiert sich die neue „it’s me-Markenkampagne von bonprix, die heute in Deutschland, Frankreich und den Niederlanden startet. In der breit angelegten Kampagne zeigt das Modeunternehmen Haltung und sendet eine selbstbewusste Botschaft: Frauen passen nicht in Schubladen – hinter jeder Frau verbirgt sich viel mehr als man auf den ersten Blick erahnt. Und auch bei bonprix lohnt es sich, einen zweiten Blick zu riskieren. Die aktuelle Kampagne ist das erste Resultat der Zusammenarbeit mit der neuen internationalen Lead-Agentur 180 Kingsday.

  • 05.04.2018 | Kunden
    bonprix setzt verstärkt auf nachhaltige Produkte

    Das internationale Modeunternehmen erhöht die Ordermenge von Cotton made in Africa-Baumwolle auf über 75 Prozent und internationalisiert sein Kennzeichnungs-label für nachhaltige Produkte bonprix baut sein Angebot an Mode und Home & Living-Produkten aus nachhaltigen Materialien konsequent aus. Heute erfüllt zum Beispiel bereits fast jedes zweite bonprix-Textil die Kriterien für ein nachhaltiges Produkt. Für die Kundinnen sind die entsprechenden Artikel im Webshop durch das Label „Nachhaltiges Produkt“ bzw. „Sustainable Product“ gekennzeichnet, das jetzt in 14 weiteren Ländern eingeführt wird.

  • 19.03.2018 | Kunden
    Die Stauraumwunderküche designed für Tupperware exklusiv bei Küche&Co

    Kooperationen gehören schon lange zum Erfolgsrezept von Küche&Co. Jetzt bringen zwei feste Größen aus der Küchenwelt ihre Stärken zusammen. Dazu hat Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel in enger Abstimmung mit Tupperware eine Küche designed, die alle Vorteile verbindet, um die Produkte des bekannten Anbieters für Aufbewahrungssysteme optimal zu verstauen. Küche&Co präsentiert ab sofort die exklusive Stauraumwunderküche designed für Tupperware.

  • 05.03.2018 | Kunden
    Küche&Co präsentiert neue Küchen-Modelle für 2018

    Eine Küche ist perfekt, wenn sie genau zur eigenen Lebensphase passt. Den individuellen Geschmack passend zum Leben zu treffen, dieser Anspruch zieht sich wie ein roter Faden durch die neue 2018er Ausgabe des Magazins „Küchenleben“. Auf 126 Seiten präsentiert Küche&Co neben 36 Küchenmodellen für unterschiedlichste Anforderungen neue Kitchenstories, Expertentipps und Kreativideen rund um die Kücheneinrichtung.

  • 01.03.2018 | Kunden
    Digitale Transformation nach außen und innen: bonprix präsentiert sich erstmals beim Online Marketing Rockstars Festival und treibt mit Mitarbeitern den digitalen Wandel voran

    Trends erkennen, innovationsstark sein und dabei die Online-Kunden jederzeit im Fokus haben – als Deutschlands umsatzstärkste vertikale Modemarke online ist bonprix in der Konkurrenz auf dem sich weiter wandelnden Markt gut aufgestellt. Seine Kompetenz in Sachen E-Commerce, Customer Centricity und sein Engagement als digitaler Arbeitgeber stellt das internationale Modeunternehmen im März auf dem Online Marketing Rockstars (OMR) Festival vor.

  • 26.02.2018 | Kunden
    Qualitätssiegel: Partner bewerten Küche&Co Austria mit „sehr gut“

    Mit einem hervorragenden Ergebnis hat Küche&Co Austria den Systemcheck des Österreichischen Franchiseverbands (ÖFV) bestanden. Im Schnitt bewerteten die eigenen Franchisepartner ihren Franchisegeber Küche&Co bei einer unabhängigen Befragung mit „sehr gut“. Dafür gibt es das Qualitätssiegel und den Status Vollmitglied in Österreichs zentralem Verband für die Franchisewirtschaft.

  • 12.02.2018 | Kunden
    Herzensangelegenheit: Hanseatic Bank spendet 15.000 Euro für demenzkranke Kinder

    Mit einer Spende von 15.000 Euro unterstützt die Hanseatic Bank zum neunten Mal in Folge den gemeinnützigen Verein Herzenswünsche. In diesem Jahr sollen mit dem Geld Herzenswünsche demenzkranker Kinder erfüllt werden. Am 5. Februar übergaben die Geschäftsführer der Hamburger Privatbank Michel Billon und Detlef Zell im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) den symbolischen Scheck an Wera Röttgering, Helmut Foppe und Gundula Schmid vom Vorstand Herzenswünsche.

  • 07.12.2017 | Kunden
    Service der Hanseatic Bank vom TÜV Saarland mit „Sehr gut“ ausgezeichnet

    Bereits zum sechsten Mal in Folge hat die Hanseatic Bank für ihre hohe Qualität im Kundenservice das Siegel „TÜV Service tested“ erhalten. Erstmals wurde die Hamburger Privatbank dabei mit der Note „Sehr gut“ bewertet. Die unabhängigen Prüfer des TÜV Saarland hatten im Oktober und November 2017 über einen Zeitraum von fünf Wochen Daten zur Servicequalität erhoben und Kundenbewertungen eingeholt.

  • 05.12.2017 | Kunden
    Küche&Co eröffnet kurz vor Weihnachten drittes Studio in Wien

    Küche&Co setzt die Expansion am österreichischen Markt fort und stärkt damit die Position in einem wettbewerbsstarken Umfeld. Pünktlich zur Weihnachtszeit eröffnet Küche&Co Österreich in Wien-Penzing ein weiteres Studio in der Bundeshauptstadt. Am Freitag, den 8. Dezember 2017, werden die Türen zum neuen Studio geöffnet und zu einem gemeinsamen Kennenlernen im vierzehnten Wiener Gemeindebezirk eingeladen.

  • 01.12.2017 | Kunden
    bonprix gewinnt mit Pink Collection European Excellence Award

    bonprix hat Grund zum Feiern: Bei der gestrigen Verleihung der European Excellence Awards in Hamburg wurde das internationale Modeunternehmen für seine ‚Pink Collection‘ in der Kategorie ‚Fashion & Beauty‘ ausgezeichnet. Die European Excellence Awards werden seit zehn Jahren für besondere Kampagnen in der PR- und Kommunikationsbranche verliehen.

  • 20.11.2017 | Kunden
    Küche&Co verstärkt Management in Österreich

    Michael Stangl ist seit 1. November 2017 neuer Geschäftsführer von Küche&Co Austria und teilt sich in dieser Funktion mit Kai Giersch die Gesamtverantwortung für den österreichischen Markt.Küche&Co Austria GmbH wurde 2013 gegründet und ist aktuell mit sieben Studios landesweit vertreten – das achte Studio eröffnet Anfang Dezember. Küche&Co GmbH wurde 1989 gegründet und ist seit 1995 ein Unternehmen der Otto Group.

  • 07.11.2017 | Kunden
    Küche&Co Franchisetag 2017: Fit für die Zukunft

    Wer im Handel erfolgreich verkaufen möchte, muss Erlebnisse schaffen und die Chancen der Digitalisierung konsequent nutzen!“ Mit diesen Worten eröffneten die Geschäftsführer Niels Jacobsen und André Pape den diesjährigen Franchisetag von Küche&Co. Rund 150 Gäste aus Deutschland und Österreich waren vom 3. bis 5. November zum Jahrestreffen der Partner nach Frankfurt gekommen. Unter dem Motto „Fit für die Zukunft!“ hörten die Teilnehmer zahlreiche Vorträge zu zukunftsorientiertem Onlinemarketing und reichweitenstarken Kooperationen.

  • 17.10.2017 | Kunden
    Service-Champion Gold 2017: Küche&Co zum siebten Mal in Folge Nr.1 der Küchenmärkte

    Der Kundenservice von Küche&Co ist der Beste! In Deutschlands größtem Service Ranking, welches die Kooperationspartner ServiceValue GmbH und DIE WELT einmal jährlich erheben, führt Küche&Co die Riege von insgesamt zehn Küchenmarkten mit der besten Bewertung an. Als Nr.1 und „Service-Champion Gold“ sichert sich Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel zum siebten Mal in Folge den Titel „Branchensieger unter den Küchenmärkten“ und steht seit 2011 unangefochten an der Spitze des Rankings.

 
 
 
 
Copyright © 2018 Corelations.
 
Lesen Sie mehr