CORELATIONS
 

Collins

Collins
Collins
Collins
 

Seit dem Launch im Mai 2014 begleiten wir Collins, Deutschlands erstes Open Commerce-Modell, projektbezogen bei der Kommunikation mit der (Fach-) Öffentlichkeit. Das E-Commerce-Start-up der Otto Group mit Sitz in Hamburg hat rund 200 Mitarbeiter. Die Besonderheit des Geschäftsmodells ist die Öffnung gegenüber Ideen von externen Content-Entwicklern, Developern, Markenanbietern und Händlern. Sie bringen ihre eigenen Ideen ein und erzeugen damit eine Innovationskraft, die über die Grenzen eines einzigen Unternehmens weit hinausgeht. Mit seinen Marken ABOUT YOU, EDITED und Sister Surprise setzt Collins auf Personalisierung und Inspiration und revolutioniert so das Shopping für die digitale Generation.

Mit Beratungsleistungen sowie gezielten PR-Maßnahmen unterstützen wir die Corporate Communications von Collins. Die Aufgaben umfassen kreatives Storytelling sowie die Positionierung der Geschäftsführung und der innovativen Shoppingkonzepte bei den Keymedien. Wir pflegen den Kontakt zu den relevanten Wirtschafts- und Fachmedien, unterstützen bei Interviews und Presseterminen und sorgen dafür, dass die avisierten Botschaften und Images bei der Zielgruppe ankommen.

 

 
 

Referenzen

  •  
  •  
  •  
  •  
 
  •  
  •  
  •  
  •  
 
 
 
Copyright © 2017 Corelations.
 
Lesen Sie mehr