CORELATIONS
 

Schwab / sheego

Schwab / sheego
Schwab / sheego
Schwab / sheego
 

Seit 2010 unterstützen wir den Schwab Versand und das Label sheego in allen Belangen der Corporate PR. 1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde das Unternehmen 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. 2009 startete Schwab erfolgreich mit sheego, der Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label für Große Größen bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen und im komplett responsiven Online-Shop aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode.

Für Schwab und die Marke sheego sind wir Ansprechpartner für alle Journalistenanfragen rund ums Unternehmen und übernehmen die klassische Pressearbeit. Neben Pressemitteilungen gehört dazu das proaktive Platzieren des Kunden in den relevanten Fach- und Wirtschaftsmedien. In den Bereichen Social Media und Krisenkommunikation fungieren wir zudem als kommunikativer Berater. Auf Wunsch konzipieren wir auch individuelle PR-Strategien. So entwickelten wir für Schwab unter anderem eine Kommunikationsstrategie für die erfolgreiche Positionierung der Marke sheego, die vor allem für Mode und Beratung steht, aber zudem im E-Commerce und mobile Shopping mit Innovationen hervorsticht.

Neben den Aufgaben der klassischen Unternehmenskommunikation begleiten wir seit 2010 auch kommunikativ die sheego Kampagnen, BTC-Maßnahmen und Medienkooperationen, zum Beispiel rund um den sheego Fashion-Kalender „Kurvenstars“ und den sheego Kurvensommer 2013 − online wie offline. Damit stärken wir die Position als erfolgreicher Plus-Size-Anbieter im Markt.

 

 
 

Referenzen

  •  
  •  
  •  
  •  
 
  •  
  •  
  •  
  •  
 
 
 
Copyright © 2017 Corelations.
 
Lesen Sie mehr